Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-06-15 10:34
14.06.15 10:08 Uhr Schreibti...

14.06.15

10:08 Uhr Schreibtisch

 

Die Saisonkarte für Freibad kostet jetzt 35 Euro für Kinder unter 15 Jahren. Im letzten Jahr hat sie 32 Euro gekostet. Es wird halt alles ebbes teurer. RWF wurde nur 37. Er hat einige fürchterliche Filme gedreht, aber auch einige, dass man es nicht glaubt: Alterswerke. Das Drehbuch zum Alexanderplatz ist faszinierend. Im Vorspann des Filmes, nicht zu erkennen, weil nur für den Bruchteil einer Sekunde eingeblendet, ist ein Pornobild aller feinster Güte. Der Schereschleifer, muß ihm ein höllischer Spaß gewesen sein.

Vier letzte Lieder am Abend.(nein, ist kein Hessejahr, ob in Calw noch das Hessedenkmal auf der Brücke steht?).

Ehernes Gebot an alle Prosaisten: du sollst keine Gedichte schreiben. Gilt auch umgekehrt. Ausnahmen gibt es, sind aber zu suchen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-06-15 10:34