Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-06 17:41
12.Tag
Medikament: Edronax 4mg
Dosierung: 1 Tablette morgens

Die letzten Tage liefen gut. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt.
Stimmungsmäßig lief auch alles prima, wobei ich hierbei immer noch nicht weiß woran das liegt - an den Tabletten oder daran, dass im Moment auch alles einigermaßen gut ist...Wetter, Arbeit (meistens zumindest) Beziehung blablabla. Eigentlich alles im Lot.

Abends bin ich sehr müde. So gegen 22 Uhr kommt die Müdigkeit und ich könnte sofort einschlafen.
Manchmal träum ich zwar etwas verrücktes Zeug, und so durchschlafen kann ich auch nicht, aber im Großen und Ganzen ists gut.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-06 17:41