Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-09 13:38
11 Tage
Mit Decke und Tee sitze ich auf unserem ach so tollen sofa und draußen schneit es ganz leciht!
ach da kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf!
Auch wenn ich mir so hier umschaue scheint alles auf Weihnachten zu deuten..
Am treppengeländer hängt eine schöne Girlande von Tannenzweigen, auf dem Kamin steht ein Weihnachtsmann mit Schlitten, an den Festerscheiben hängen Sterne und sprühbilder, überhall hängen Weihnachmänner, Engel und Co und hintermir steht der Weihnachtsbaum...es ist zwar kein wunderschöner...mit Schwarz-Weißem schmuck..aber na ja hey...mir muss es ja nicht gefallen!
Gestern ist auch schon mein Weihnachpacket gekommen..ich darf es nur noch nicht aufmachen dabei bin ich doch so neugierig
Mir geht es also im großen und ganzen ganz gut! Die zeit hier vergeht irgendwie so schnell...ich kann es kaum glauben das schon fast Weihnachten ist. Aber ich freue mich auch drauf!

Heute werden wir auf s eine Pferdemesse gehen..bin ich ja mal gespannt as das wird.Hab schonmal geschaut..Eintritt 12Euro....
alles viel zu teuer hier...aber trozdem könnte ich am Donnerstag mal wieder einkaufen gehen Muss auch mal sein...mach ich ja sooo selten

Ja hier noch ein kleines Bildchen von meinem kleinen süßen hässlichen Weihnachtsbaum (uch noch unecht), aber na ja

[Bild nicht gefunden]

Ich hab euch alle ganz doll lieb!!
11 Tage und ich habe es geschafft!!!juhuuuu

Dicker Kuss für alle

Kommentare


unbekannt
22:26 14.12.2008
das ist aber ein hübscher Baum!
Aber bald kannst du einem schönen Baum sitzen bei deinen Lieben.
Ich freu mich schon auf dich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:49 09.12.2008
Oh fein, meine Puppi kommt bald nach Hause und dann liegst du bei mir unter dem Weihnachtsbaum! *ggg*
*umknutsch*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-09 13:38