Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-27 12:09
1000 Kalorien versportelt heute....

... Das hab ich aber auch gebraucht! Bin fix und fertig... Aber gestern Abend hab ich mich nur noch aufgeregt... 

M lässt nicht locker... Und zu allem Überfluss hat er mir gestern abend geschrieben dass ich ja Recht hätte mit allem und er versteht mich, aber er liebt mich ja und weiß nur nicht wie er die "Situation lösen soll ohne dass es Theater gibt" und er sitzt gerade mit dem Bruder seiner Frau in einer Kneipe und betrinkt sich... !!!! Dieser Bruder ist schwul und die Frau von M ist extrem religiös und meidet ihren Bruder weil er schwul ist... Bescheuert... 

Ich hab dann noch geschrieben dann kann er sich ja schön von ihr abholen lassen wenn er dann so betrunken ist dass er nicht mehr fahren kann... 

Er  meinte dann..."nee  ich schlaf bei meinem schwulen Schwager... "

Also ich glaube der hatte schon einiges intus als er mir geschrieben hat... So von der Schreibweise her ... So drückt er sich sonst nicht aus...und vor allem hat er viel geschrieben und auch so emotionale Sachen...  

Aber egal ... Es ändert ja trotz allem die Situation nicht... Das hab ich ihm dann auch geschrieben und seine Antwort war dann "dir ist immer alles egal" oh man... Wie ein Kleinkind ...dann isser ja im Prinzip richtig gelandet bei seiner Erzieherin... 

Kommentare

03:19 28.09.2015
Ich denke nicht, dass er eine Träne wert ist
Kick him!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 27.09.2015
Ja so würde es mir auch gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 27.09.2015
Genau das verstehe ich auch nicht und habe deswegen so eine Wut im Bauch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 27.09.2015
Mir war es damals auch extrem wichtig die "Situation" zu lösen "ohne dass es Theater gibt", weil wir ein Kind zusammen haben und ich nicht wollte dass auf ihrem Rücken irgendwas ausgetragen wird wofür sie nichts kann.
Er hat keine Kinder und ist von ihr ja wohl auch in kleinster Weise abhängig. Da versteh ich jetzt seine Ängste irgendwie nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-27 12:09