Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-05-01 09:45
1.Mai (Samstag)
Ja heute wurd ich schonmal sehr unsanft von meinem Handy (Rapha und Jule) geweckt -.- fand ich nicht so toll...aber naja... Joar heute am 1.Mai werd ich mich garantiert nicht auf mein Fahrrad schwingen und eine "schöne" Fahrradtour machen,wie es so viele vorhaben,weil ich da erstens keine Lust zu hab,zweitens nicht wüsste mit wem und drittens erkältet bin...Warscheinlich gehn wir dann heute bowlen,boar ich freu mich schon so drauf,hätte vielleicht endlich mal die Chance,dass ich gewinne und nicht immer nur die anderen,wie es sonst so der Fall ist...ja gestern is auch nichts aufregendes mehr passiert,ausser,dass ich jetzt mehr Taschengeld bekomme +freuz freuz freuz+ ja aber sonst... eigentlich nichts.Ja J. ist gestern nicht mehr gekommen,weils auch zu spät mit den zeitungen wurde,aber die bin ich ja zum Glück jetzt los +freuz spinnz rumhüppz+ tjoar Englisch müsst ich dann heute noch machen und vielleicht auch Latze,was mir ja mal ganz gut täte,aber kA,hab da nicht wirklich lust zu -.- Latein halt... Morgen ist dann wieder was los in unserem Bauernkaff,jap alles trifft sich da zum "Kinderschützenfest" da werd ich dann auch mal hindackeln ... jap aber nur um dort was zu essen und mal bei der Versteigerung gucken...
also dann bis dan mal

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-05-01 09:45