Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-07-13 22:16
#1

So, ich hab um ehrlich zu sein noch nie einen Online-Blog geschrieben aber ich will es jetzt einfach mal probieren!

In diesen Post will ich mich erstmal vorstellen, 
zu meiner person ist eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin ein ganz einfaches stinknormales Mädchen...mein name ist Julia, aber alle nennen mich Charly:)! ich bin 17 Jahre alt und spiele gerne Fußball und tanze seitdem ich 5 Jahre alt bin. Ich war ein paar Jahre Cheerleader aber habe dieses Hobby jetzt aufgegeben, da ich mich mehr auf die schule konzentrieren muss.. 
Ich habed einen Hund den ich ganz ganz arg lieb hab und ne katze, wie soll ich sagen, die immer wieder komische sachen macht o.O aber so sind wir nunmal :)


Schätzungsweise war es das fürs erste. 

xoxo Charly♥

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-07-13 22:16