Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-22 14:58
1,2,3...meins
Einen wunderschönen Katzenkratz- und Kletterbaum ist unser!
Die Farbe ist ein wenig zu hell, dafür hat er alles was ein Katzenherz begehrt. Eine Höhle, eine Katzenleiter, eine, nein-zwei Schlafmulden, 2 Rollen und sogar ein Spielseil. Und das alles deckenhoch!
Wow! Wenn ich eine Katze wäre, wäre ich überglücklich gewesen.
Unsere Prinzessin bleibt aber von dem Bild unbeeindruckt. Mal sehen was sie sagt, wenn das Packet ankommt...
[Bild nicht gefunden]

Da seht ihr das Ergebnis meiner heutigen Bemühungen ;o)
Hat mir viel Zeit gekostet da alles Handarbeit ist. Ich musste zuerst die ganzen Ränder bearbeiten und erst dann die Blumenblätter auf das Kissen fest nähen.

[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

Der Kitty hat meine Blume gut gefallen, was die Anderen davon halten ist uns egal.
Nachmittag waren wir noch ein bisschen einkaufen. Hauptsächlich nur deswegen, weil uns Katzenmilch ausgegangen ist. Morgen ist Sonntag und, wenn die Babys schon morgen kommen sollen brauchen wir Milch für die Kitty unbedingt.
Ich bete dafür, dass die Kleinen schon morgen kommen. Am Montag bin ich noch zu Hause aber ab Dienstag nicht mehr. Unsere Prinzessin ist auch von ihrem Zustand nicht mehr begeistert. Sie geht von einem Platz zu dem anderen, legt sich hier, in paar Minuten geht sie einen halben Meter weiter und legt sich dort nieder. Wahrlich Schwangerschaft (und Trächtigkeit) ist kein Vergnügen.
Was noch? Meine neue Muffinform wurde mit ersten Muffins eingeweiht. Die haben aber gut geschmeckt!
Ach noch was! Wir haben heute noch vor einen Boxerkampf (Wladimir Klichko) auf ZDF zu kucken. Unterhaltung pur für die ganze Familie ;o)

Kommentare

17:38 26.04.2006
Na, der Kratzbaum ist ja ganz "große" Klasse. Da haben (theoretisch) auch etliche Katzen/Kätzchen Platz. Mal sehen, wo dann wer sein/ihr Lieblingsplätzchen findet? Fotos kommen dann ja sicher auch mal? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-22 14:58