Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-09-06 21:38
06.09.
- Scheint fast ein magisches Datum zu sein!! - Ein Jahr später und ich liege wieder hier neben ihr...!
Heute Nacht schien es, als hätte sich nichts geändert, fast als wäre die Zeit stehen geblieben!

Es war das selbe Gefühl der Nähe, der Vertrautheit!

Auch wenn es vielleicht Phasen gab, in denen es fast so aussah, hat sich eigentlich tatsächlich nichts geändert, zumindest nicht an meinen Gefühlen! - ausser das ich jetzt vielleicht noch abhängiger bin als früher! Abhängiger als es gut für mich wäre!

Gott, ich hatte heute tatsächlich nur Augen für sie! - Wie sich das anhört... - vielleicht wirklich schon leicht krank...! Aber genauso war es...! - als sie getanzt hat, hab ich sie keine Sekunde aus den Augen gelassen!!

Es ist tatsächlich so... Ich bin nicht nur für sie da, nein, ich bin wegen IHR hier...!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-09-06 21:38