Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-04 20:47
04.02.09
HeyHo!!!

Oh Gott....ich bin ne blöde Kuh Heute hat J. mit H. Schluss gemacht...Per SMS.Nicht, dass das nicht klar gewesen wäre, aber sie war echt n bisschen traurig^^Auf jeden Fall dann die Sache mit dem "Er hat aber gesagt er liebt mich für immer" war zu lustig...Klar n Kerl der mich immer nur verarscht hat, und mir das Blaue vom Himmel erzählt um mit mir zusammen zu kommen und ich bin so blöd und glaube es!!!! Naja und dann in der Freistunde hat sie sich umgedreht und erzählen wollen, und ich habs nicht gecheckt...Anscheinend nur immer "JaJa" und "Aso" und "Ahja" gesagt.Und sie hats nicht geblickt^^ Das mit dem "JaJa" hat mir L. im Bus erzählt...Gott bin ich ne blöde Kuh!!!

Training durfte ich heute wieder alleine machen...So als "Revenge", dass ich letzte Woche nicht konnte. Aber soll sie doch mal mit Mittelohrentzündung 15 Kiddies trainieren...
Aber so ist sie nunmal...

C. war heute da. Franz.-Liedvorstellung machen und dann haben wir noch n bisschen Wii gespielt...War mal wieder ganz cool...Sie kommt viel zu selten mal zu mir^^

War heute Alles in Allem ein guter Tag.
ByeBye

P.S.: Wie kann die Deutsch-Tussi Matze ne 5 geben? Jedem aber nicht ihm....Er ist doch total schlau...Nur weil sie ihn nicht mag

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-04 20:47