Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-03 08:34
03.06.2009 +-0
Morgens: 1 Glas Apfelschorle 0,5 P

Mittags: Kohlrabi 0P
Fischbrötchen vom Bäcker 4P
3 Butterkekse 1P

Abends: 3 Röstis 6P
1x Erbsen+ Möhren 0,5P
1/2 Cordon Bleu 6P

Zwischendurch: Frikadelle 6P

Getrunken: Grüner Tee 0P

Arbeiten: Ja

Sport: Leider heute morgen verschlafen.. Darum nicht mit dem Rad zur Arbeit.

Damit wären dann auch alle Punkte für heute aufgebraucht.. Und ich habe das Gefühl das es viel zu viel ist um gescheit was abnehmen zu können.. Aber ich lasse mich gerne überraschen..

Ich probiers jetzt auch mal ein bisschen mit Punktezählen..Nachdem upanddown mir da soviele tolle Infos drüber beschafft hat.. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein.. Also ran ;)

Tags

diät 

Kommentare

09:46 05.06.2009
ja dieser komische analog käse.. ich denke beim nächsten mal werde ich das auch selber machen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:20 05.06.2009
ich habe einen bericht gesehen, dass der käse aus reiner chemie besteht. sie haben ihn "plastik-käse" oder so genannt. ich find das fleisch ist auch nicht hochwertig. warum machst du dir nicht lieber frisch?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 04.06.2009
ja im backofen kannste die auch machen.. schmecken dann nicht ganz so gut aber man spart halt das öl und sie tropfen auch noch n bissl ab.. Sind so komische fertig dinger wo ich mir aber immer den käse raus kratze weil ich den nicht so mag ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:56 03.06.2009
cordon blue im backofen? sind das diese fertigen? oder machst du die selbst? panniert oder unpanniert?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 03.06.2009
nee kommt beides in den backofen dann spar ich das öl ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:46 03.06.2009
mehr obst und salat wäre gut, sonst war es doch schon ganz in ordnung
(du musst noch das öl zum braten berechnen hehe)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-03 08:34