Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2012-07-06 02:15 Geheimnis
..und dann können meine Wunden vielleicht wieder Heilen.

Die Nachricht.
Es war diese eine Nachricht, die mir den Verstand geraubt hat.
Die mir zu verstehen gab, dass ein riesiges Loch in meiner Brust entstanden ist, welches nie wieder geflickt werden kann.
Verdammt, es tut so wahnsinnig weh, zu wissen, dass das Beste in meinem Leben einfach weg ist.
Ich vermisse dich mit jedem Atemzug.
Und das Atmen fällt mir immer schwerer.
Warum konnte ich in der Nacht, als du von mir gingst, nicht bei dir sein?
Ich hatte nichtmal die Chance etwas für dich zu tun.
Nichtmal die Chance, mich nach deinem Tod von dir zu verabschieden, weil du direkt weggebracht wurdest.
Verbrannt.
Auf einen Friedhof mit Tausend anderen deiner Art.
Warum wurdest du von mir genommen?
Das einzige in meinem Leben, das mir halt und kraft gegeben hat.
Ich verstehe nicht, wie jemand, der sich Gott schimpft, Menschen so leiden lässt.
Ich habe verdammt nochmal schon genug durch in diesem Leben.
Aber, dass man mir auch noch das einzige nimmt, das mir kraft gespendet hat, um auf diesem Planeten weiter zu verweilen, ist mein Untergang.
Ich hätte dir noch soviel zu erzählen.
Es ist soviel passiert seitdem du Tod bist.
So viel eschehen, was mir den Boden unter den Füßen immer ein stückchen weiter weggezogen hat.
Vor einer weile habe ich mir etwas in die Haut stechen lassen.
Es ist etwas für dich.
Direkt auf meinen Handgelenken. Dort, wo du mit deinem Köpfchen immer geschlafen hast.
~Algun dia, otra vez.~
Egal wo du bist, eines Tages finde ich dich und dann können meine Wunden vielleicht wieder Heilen.


Ich liebe dich. Ich habe es immer getan und ich werde es mein leben lang. Denn du, warst mein Licht. Die Quelle meiner Kraft. Du warst der Grund, wieso das Leben einen Sinn für mich hatte. ♥

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-07-06 02:15