Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-24 19:31
..Stadt der Engel...
Ich hab mir schon einen Film für heute Abend ausgesucht:Stadt der Engel,(Niclas Cage).Es ist ein wunderschöner Film.

Nicolas Cage ist echt super,ein Supertyp und hat irgendwie nur interessante Rollen.

Ich habe irgendwo gelesen,dass er bald einen Ritter spielen wird,in irgend-
einen Hexenfilm. Es soll anscheinend ein Horrorstreifen werden,aber ich
weiss nicht,ob ich den Mut habe,diesen Film zu sehen*g*HorrorFilme
schaue ich mir nicht sehr oft an.Dieser Film soll übrigens in Ungarn und in Österreich gedreht werden.

Und hier ist der Trailer von City of Angels-Stadt der Engel
ttp://de.youtube.com/watch?v=6zSG_oVliis
Der Trailer ist übrigens nicht schlecht,aber die Musik passt überhaupt nicht dazu.

Kommentare

23:04 24.10.2008
Ausserdem ist es bestimmt mehr nett den Film ohne Werbung zu sehen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 24.10.2008
Irgendwann kauf ich mir die Dvd und die Filmmusik dazu .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 24.10.2008
Mag diesen Film auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 24.10.2008
Der Film war vorgestern Abend auf Kabel oder so auch......ein sehr schöner Film.....LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2008-10-24 19:31