Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 13:16
..Mietzes Verwandten...
Mir geht es sehr gut : )
Hin und wieder hab ich Schnupfen,aber wer hat das nich *g*.Immerhin wird es schon heller...hier wirds erst um 18 Uhr dunkel..ein grosser Unterschied...Im Dezember wurde es schon um 14 Uhr dunkel..es ist schön nachhause zu kommen..wenns noch hell draussen ist

Heute ist das Wetter nich so doll... grauer Himmel,es sieht aus,als ob es mehr Schnee gibt und das obwohl... es Frühling in April geben soll....

Als ich die OnlineZeitung gelesen hab,hab ich ein Foto von Mietzes Verwandten gesehen... :)
Mietze als ich sie das erste mal im Tierheim gesehen hab :)



Sind die sich nich ziemlich ähnlich ??? ...auch wenn der eine Grösser als Mietze ist *gg*

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2006-03-22 13:16