Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-04-03 15:51
.. und nun bin ich hier geland...

.. und nun bin ich hier gelandet.. um hier meine Gedanken niederzuschreiben...

Ich sitze auf dem Boden meine kleinen süßen Hoppelhässchen um mich herum und will nun endlich anfangen meine ganzen Gedanken niederzuschreiben mit der Hoffnung mir geht es danach etwas besser ...

Meine Gedanken schweben immer noch um meinen jetzigen Exfreund... 6 glückliche Monate und wegen dem scheiss Abi und meiner Gesundheit nun seit einer woche aus.. Als ob man sich nicht mehr kennt... der HErzschmerz ist unerträglich. Ich stark zu wirken selbst gegenüber mir selbst. Und das ich wegen dem Wohnungsbrand erstmal bei meinem vater und seiner Lebensgefährtin  macht das alles auch nicht besser. Ich will wieder in meine Wohnung zurück, aber das kann noch Wochen dauern. Warum muss auch die Wohnung über mir brennen...

Diese Bilder wie die Wohnung gebrannt hat und wie meine freundin und ich mit den kaninchen rausrennen mussten, wie es in der Wohnung explodiert ist und und und diegehen nicht aus meinem kopf raus... die wohnung ist komplett ausgebrannt...

Immer wieder muss ich an diese Sachen denken... und das trägt nicht grade gut dazu bei das meine GEsundheit mal aufwärts geht..

Aber endlich versuche ich meine Gedanken aufzuschreiben und mal sehen ob es mir danach etwas besser geht anstatt immer alles in sich hineinzufressen... 

mein erster Blogeintrag.. habt keine Vorurteile über mich und fragt lieber :) 

 

Kommentare

09:03 04.04.2013
was hast du denn für gesundheitliche probleme, wenn man fragen darf?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 03.04.2013
Wenn ich das wüsste...
Er hat immer mehr Abstand zu mir genommen und mich nur noch ignoriert....
Und er meinte nur das er gekämpft hätte und der kampf wäre nicht gut gewesen und er sich dem Abi zuwendet...
Er kommt anscheinend auch nicht so gut damit klar das ich halt nicht ganz gesund bin
ich weiss nicht... wasd bei dem im kopf vorgeht, denn er hatte nicht mal den mumm das mit mir persönlich zu besprechen geschweige den am telefon...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 03.04.2013
Wie können denn Abi und Gesundheit Trennungsgründe sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-04-03 15:51