Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-06-09 14:24
...Urlaubszeit...
Noch einen Monat und ein paar Tage,dann hab ich endlich richtig Urlaub.
Inzwischen arbeite ich ja noch in der Bibliothek,habe aber immer am Nachmittag und am Abend frei und am We natuerlich auch...Ich freu mich schon tierisch drauf,hab ja neue Buecher zum lesen gefunden und Filme zum angucken.. eine perfekte Beschaeftigung,wenn das Wetter schlecht ist.Aber ich hoffe natuerlich,dass es auch warm genug zum Baden wird,damit ich endlich mit dem Schwimtraining anfangen kann...

Kommentare

13:32 10.06.2015
Danke gleichfalls...>ihhh...bloss keine Hitzewelle...darauf kann ich verzichten...hab gerade gelesen,dass es 35 c in Deutchland geben soll..hoffentlich nicht hier...uff...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 09.06.2015
Lycka till für super Wetter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2015-06-09 14:24