Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-07-05 10:15
...Sommer...und Freibad...
Ich vermisse meine Balettstunden,bin aber echt froh,dass ich nicht bei dieser Hitze tanzen muss...Mein Badeanzug ist bei den Eltern...so kann ich denn lieber dort schwimmen,weil es dort in der Naehe ein tolles Freibad gibt...Habe mir aber auch uebelegt,ob ich einen zweiten Badeanzug kaufen soll..damit ich im Meer schwimmen kann...Meine Mami schwimmt lieber im Freibad,aber schwimme liebend gerne in der Nordsee>dort hab ich immer als Kind gerne gebadet,meine Mami findet,dass die Nordsee zu schmutzig ist.

Das ist eine seltsame bemerkung,hab naemlich immer gehoert,wie sie sonst von der Nordsee geschwaermt hat..Ich muss nur 10 Minuten gehen oder 20 Minunten,dann hab ich die Ostsee ganz in der Naehe.

Photos

Kommentare

11:16 06.07.2015
Deutschland ist eben am schoensten>naja jedes Land ist in jeder Hinsicht am schoensten auf ihrer Art und weise...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 06.07.2015
TRAUMFOTOS
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:21 06.07.2015
schöne Fotos!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 05.07.2015
och hab ich irgendwo>muss die nur suchen und hochladen>aber die Nordsee gehoert mir auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 05.07.2015
Kannst ja mal Fotos von deiner Ostsee machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2015-07-05 10:15