Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-29 18:03
...satisfied...
Ich find's toll! Wirklich toll!

Wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr noch sowas von Grün hinter den Ohren war...biologisch gesehen. Und jetzt bin ich schon so weit, dass ich mitreden kann, wenn an der Uni irgendwas besprochen wird...ich kann mich aufregen, wenn ein Chemie-Professor irgendwas zoologisch blödsinniges von sich gibt oder ein Pflanzen-Professor was total zoologisch unlogisches sagt! Es ist echt toll! Bei natur-dokus kann ich sagen: "Gott nein, warum können sich die nicht die Mühe machen und die richtigen Ausdrücke recherchieren!" und meinen kleinen Cousins und Cousinen kann ich allerhand erklären...natürlich werden sie's nicht verstehen, wenn ich ihnen jetzt erklär, wie man Plasmid DNA aus Bakterien isoliert und in einen anderen Stamm wieder einbringt...aber was solls...wenigstens kann ich ihnen sagen, wie die Bienen und Blumen zusammengehören

Ansonsten geht's ganz gut...hab Stress so wie immer...aber...tja...das ist eben mein Leben...und ich bin zur Zeit ganz zufrieden damit!

Und wer ist schuld? ....Genau!

Tags

Kommentare

07:31 30.11.2006
Du studierst wohl Biologie? Klingt sehr interessant! :)
VLG, shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-29 18:03