Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-01 15:26
...Pasta mit Gorgonzola und Erdbeeren...
Der Vorteil wenn man Ferien vom Tanzen hat,ist,dass ich Pasta essen kann.Ich finde,dass Pasta sehr lecker ist>aber wenn ich tanzen soll,esse ich was anderes weil die Pasta ansonsten so schwer im Magen liegt...Mit Pasta kann man ja alles moegliche anfangen>Hier kommt dann nun das Rezept das ich heute gefunden hab...>p.s.nur finde ich>die Kombination von Pasta,Erdbeeren und Gorgonzola etwas lustig...gg..d.s.

Zutaten
120 g frische Bandnudeln
1 Handvoll Frühlingszwiebel
150 g Gorgonzola
15 Erdbeeren
50 ml Sahne
50 ml Weißwein
etwas Salz
etwas Pfeffer

Quote>Die Zwiebeln klein schneiden und in Olivenöl goldbraun anbraten. Anschließend bei geringer Hitze den Gorgonzola einrühren, bis dieser klumpenfrei ist. Dann die Sahne und den Weißwein hinzugeben und mit Pfeffer abschmecken. Die frischen Nudeln etwa vier Minuten mit einem Teelöffel Salz in leicht siedendem Wasser kochen. Im Anschluss die Nudeln im Sieb abtropfen lassen und zu der Gorgonzolasoße geben. Die Erdbeeren halbieren und alles miteinander vermengen.

Dieses Rezept ist auch für Veganer geeignet. Sie müssen allerdings den Gorgonzola durch Mandelmus und die Sahne durch Sojasahne oder Mandelmilch ersetzen und darauf achten, Nudeln ohne Ei zu verwenden.

Kommentare

20:26 02.08.2015
Muss ich mal probieren danke fuer den Tipp>Dann hat man Nachtisch und Hauptgericht in der selben Mahlzeit..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 02.08.2015
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 02.08.2015
Gorgonzola ist ein Blauschimmelkäse, daher harmoniert das mit den Erdbeeren. Das schmeckt aber sicher komplett anders wenn du ihn durch Mandelmus erzetzt. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 02.08.2015
ich verstehe nicht die Menschen>die 1 Diaet haben<ohne Essen kann man sich nicht konzentrieren... Wie gut,dass man Sporten kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:40 02.08.2015
sieht sehr appetitlich aus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2015-08-01 15:26