Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-14 08:15
...National Treasure...
Ich find es echt schön,dass der Frühling endlich da ist,obwohl es heute grau,kalt und regnerisch ist,aber die Natur braucht den Regen... :) Jedesmal wenn ich hinaus gehe,überlege ich welche Frühlingszeichen ich wohl als nächstes sehen werde... : )



Heute Abend geht es übrigens los mit National Treasure!

Kommentare

19:28 15.03.2008

Danke :)
Vitsippa,heisst diese Frühlingsblume auf schwedisch.Dann gibt es noch ähnliche die ganz blau sind,aber die hab ich noch nich gesehen..Ich bekomme richtig Frühlingsgefühle...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 15.03.2008
Wunderschön!!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2008-03-14 08:15