Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-11-23 02:27
...in the same breath...
Well how many times have we rowed and thrown tantrums
And how many times have we loaded and cocked the hammers on our verbal guns
And how many times has crockery and cutlery and cups of tea been thrown at me
And how many times have I thrown words back at you I knew could cut you to the bone

How many times have we slept side by side, a thousand miles apart?
And how many times have we thought we could finish something we could never even start?
How many times have I said I love you and I hate you in the same breath?
And how many times have we tried to grab something when there was nothin'...

We got no time
we got no time
we got no time left at all

Well how many times have our friends warned us against this
And I can't remember a time when I have felt so restless
And how many times have you said 'I'm leavin' you no matter what you do´
And how many times have I thrown words back at you I knew could kill you waits and

How many times have we slept side by side, a thousand miles apart?
And how many times have we thought we could finish something we could never even start?
How many times have i said i love you and i hate you in the same breath?
And how many times have we tried to grab something when there was nothin'...

We got no time
we got no time
we got no time left at all

See I don't want to talk about it, the way you broke my heart
I hate so many things about you I wouldnt know where to start

We got no time
we got no time
we got no time left at all

We got no time left now

Just Jack ~ No time

Obwohl es eine ganz andere Richtung ist als sonst,ich mag ihn sehr und finde auch diesen Titel ganz besonders...es fasziniert mich,wenn es jemand schafft,das Bild einer Geschichte in einigen wenigen Zeilen so deutlich zu zeichnen und es lebendig werden zu lassen,diese traurige Erschöpfung so treffend in Worte zu fassen...

Im Moment bin ich durch die Erkältung oder was auch immer...die superschöne letzte Woche,all die Gedanken,das,was so passiert ist...irgendwie wieder in diesen Sommermodus gerutscht.Stehe zwar morgens früh auf wie immer,aber richtig aktiv bin ich mitten in der Nacht (zuerst durch das Fieber,heute einfach so),voller Ideen und Pläne...ein seltsames und schönes Gefühl,zur Zeit kann ich´s mir halt erlauben,weil ich krank bin,und irgendwie passt es gerade total...
Naja,ich hoffe,ich bin bald wieder ganz fit,um die Ideen auch umsetzen zu können,mal sehen.
Es ist so sehr das,was man draus macht,wie Du immer sagst,liebe weise mimi... :)

...und man kann so viel draus machen.Irgendwie muss man sich nur so sehr danach sehnen,dass man gar nicht mehr anders kann,hab ich langsam das Gefühl...und man muss das Vertrauen zu sich selbst haben.Oder es wiederfinden,wenn es irgendwo auf dem Weg verlorengegangen ist...

Danke für Eure lieben Wünsche...haben super geholfen,mir geht´s schon viel viel besser!
Habt nen schönen Tag morgen und alles Liebe! :)

Tags

Kommentare

18:54 23.11.2007
liebste rain, ich weiß gar nicht, was ich zu deinem kommentar sagen soll als DANKE! deine worte haben mir wirklich geholfen... ich hab dagesessen und konnte lächeln.. das ist schon mal was heute! danke danke danke :o) wünsche dir noch einen schönen abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 23.11.2007
schön das es dir schon besser geht *drück*

ich bin momentan im winterschalfmodus *lach* ich könnte schlafen und schlafen und schlafen *gg*
hab einen schönen abend und auch dir einen schönen tag morgen

mit einem lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 23.11.2007
schön, dass es dir besser geht! bin momentan auch im sommermodus, nachtaktive tierchen:) einen schönen tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-11-23 02:27