Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-24 20:52
...immernoch heute...
und immernoch fühl ich mich scheisse...haben heute Möbel gekauft, ich lasse alles da, was ich bezahlt habe, obwohl ausgemacht war, das bei einer Trennung jeder das mitnimmt, was er bezahlt hat. Ich war soooo verletzt als der Vorschlag von ihm kam, dass er mir doch lieber neue Möbel kauft, dann könnten wir sie verpackt transportieren und es wäre dann leichter. Ganz davon abgesehen wolle er sich wohl die gleichen Möbel eh wieder holen.
Fast alles war von meinem Geld bezahlt...alles bis auf Schlafzimmer und Geschirrspüler, ich hätte also gehen können und er hätte nichts mehr gehabt, ausser fast 100 qm leeren Raum.
Tja sein Vorschlag scheint praktisch männlich und bequem, mir tat er weh...mir tut der Gedanke weh, dasss die nächste, die wohl eh nicht lange auf sich warten lässt es sich auf meinem Zeug bequem macht und sich daran erfreut, welch guten Geschmack ihr lover hat...haha
Als ich ihm sagte, das mir der Vorschlag weh tut und ich das eigentlich nicht möchte wurde er lauter und dachte ich will ihn ärgern...das war auch der Grund das wenig später ein Teller flog. Wieso versteht er nicht, dass ich in so einer Situation nicht praktisch denken kann und will. Alle meine Freundinnen haben gesagt ich solle ihm alles leerräumen...tja und was ist nun? Ich werde mit komplett neu verpackten Möbeln in Krefeld anreisen und er wird bis auf Bad und Flur weiterhn eingerichtet sein wie immer. Hintergrund ist der, das er gesagt hat, wenn ich alles mitnehme wird er mir zwar wie versprochen den Umzug maachen, aber er wird nix von den Teilen auseinander bauen und wieder aufbauen. Naja aus seiner Sicht vielleicht verständlich, schließlich müßte er sich den Arsch aufreisen, dafür das ich ihn in ner leeren Wohnung lasse. Nun baut er mir meine neuen Möbel halt komplett auf...naja hab mich mit dem Gedanken angefreundet, aber ganz wohl is mir dabei trotzdem nicht und ich gönne ihm diese Wohnung hier nicht wirklich...wir haben sooo viel zusammen hier reingesteckt...farbe,laminat usw...

Naja viel schlimmer is, das ich grad oben sitze und er unten auf der Couch und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als mich an ihn zu kuscheln. Ich vermisse ihn schon jetzt und der Gedanke,das er mich gar nicht vermissen will macht mich soooo traurig...

@kath ich kann dich natürlich auch besuchen kommen, bin ja auch immernoch stolze besitzerin ner bahncard 50...yuhuu...

@alle anderen...ihr seid süß...

p.s. Bevor ichs vergesse...ich bin weiterhin traurig, aber seid ich hier schreibe hab ich absolut nicht mehr das bedürfnis mit ihm alles tausendmal besprechen zu wollen(was er ja eh nicht will und was ihn nur nervt)....ich schweige ihn die meiste Zeit an und ich denke das ist gut so...

Kommentare

14:45 26.04.2007
Erpressung? Genau das habe ich in dem Moment auch gedacht...aber is ja wieder sowas,was man nem Mann nich unter die Nase reiben kann..leider
Danke dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:00 25.04.2007
hach. irgendwie klingt sein verhalten nach erpressung. ein richtiger gentlemen würde dir DEINE möbel lassen und sie selbstverständlich auch für dich aufbauen. und teller werfen würde ein echter kerl schon mal gar nicht.
ich finde du hast besseres verdient. es wird alles gut werden , ganz bestimmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:00 25.04.2007
hihi, & im westen wahrscheinlich auch nicht dat gibbet nur live in good-old-dortmund - kath´s home

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 24.04.2007
gichtgriffel? wieder n wort, was es im Osten noch nie gab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:21 24.04.2007
meine güte...is dat schon spät...verzeih meine gichtgriffel - gehorchen wohl nicht mehr so wirklich heut abend

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 24.04.2007
na siehst´e, mein engelchen...so einfach ist das! einfach mal gucken was die kath achen, nachmachen ud loslassen ich denke die neuen möbel für dich sind auch besser - so erinnert dich nicht noch mehr an die gemeinsame zeit...hauptsache er bezahlt dir auch wirklich alles! °phh° wär ja noch schöner, wenn der möchte-gern im gemachten nest hocken bleibt und nichts dafür gegeben hat°tz°ach männer...immer wieder die gleichen problemchen!

her mit der neuen adresse, ich sag´s nicht nochmal


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-24 20:52