Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-05-23 10:47
...Gilmore girls...

Guten Morgen!...

Ich schaue mir gerade die Fernsehserie Gilmore Girls an.Das ist zwar eine Wiederholung,aber ich schaue es mir gerne wieder an.

Heute gibt es graue Wolken,es ist regnerisch und windig aber dennoch recht warm.Ich warte auf das Gewitter.

Gestern habe ich in der Zeitung gelesen,dass es eigentlich erst Gewitter im Juni und im Juli gibt,aber da es auf einmal so warm geworden ist könnte es schon früher ein Gewitter geben.

 

Kommentare

19:28 05.06.2010
...Ja nicht wahr???..Richtige Gewitterwolken... :
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:10 25.05.2010
tolles wolkenbild

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2010-05-23 10:47