Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-07-30 16:55
...Faule Tage...
..Heute habe ich mich um meine Wohnung gekuemmert und habe dabei einen Kasten mit cds und Filme gefunden>die eine weile verschollen waren>hab mich sehr gefreut,denn es sind viele Filme und CDs...Jetzt kann ich meine Nerven mit
Malen und zeichnen beruhigen und dabei Musik hoeren und>oder Filme sehen...
und da es eh schon wieder regnet>ist es eine perfekte Beschäftigung,...

Kommentare

10:47 31.07.2015
es gibt fast jeden zweiten Tag Regen und dann Sonne>oder die Sonne scheint am Morgen und es regnet am Nachmittag und am Abend>aber ich hab nichts gegen Regen>ich finds gemütlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 31.07.2015
Daumendrück für Sonnenschein!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2015-07-30 16:55