Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-05-31 18:55
...Fast Urlaubszeit...
Wah...gestern war die letzte Balettstunde fuer dieses Semester...Bin voll traurig daruber,gleichzeitig jedoch freue ich mich auf den Urlaub.Ich bin ehrlich gesagt froh,dass ich Balett tanze und nicht Klavier spiele...die arme Klavierspielerin beim Balett...muss hin und wieder ein Pause machen und den Ruecken stretchen...Sie hat gesagt,dass sie mindestens 4 bis 5 Stunden pro Tag beim Klavier sitzt und uebt...kein Wunder,dass es dann so gut klingt... Ich koennte zwar noch jeden Dienstag und jeden Freitag Balett tanzen,jedoch sind es dann ganz verschiedene Gruppen,und ich weiss nicht,wieviel die schon gelernt haben,oder ob sie genausoviel wie diese Gruppe schon getanzt haben,darum warte ich lieber zum Herbst,dann startet der Balettunterricht wieder...

Kommentare

19:50 02.06.2015
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:49 01.06.2015
na dann weiter viel Spaß und Freude!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2015-05-31 18:55