Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-19 18:45
...einfach nur...
Fazit des Tages: Gelernt und die Schwester zu einem Vorstellungsgespräch begleitet, dazu ca. 4 Stunden lang in eisiger Kälte rumgesessen..
Ergebnis: immer noch kalte Füße und Hände..
Stimmung: auf dem Tiefpunkt
Grund: schlechte Aussichten für das Abendprogramm... und irgendwie Dominik, weil mich das dummerweise immer noch beschäftigt und dafür hasse ich mich gerade...
Plan zur Ablenkung: sinnlos betrinken (allein) oder sinnlos betrinken (in der Disco) oder sinnlos betrinken und einen Mann einladen...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:47 19.11.2005
ALKOHOL IST KEINE LÖSUNG! Klingt abgedroschen, ist aber so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 19.11.2005
Männer?
Nein! (zumindest möchte ich mir das nicht eingestehen.. )
Eher Frustration.. und zwar auf der ganzen Linie!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 19.11.2005
Und warum das alles?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 19.11.2005
Schlimm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 19.11.2005
Nene, bei mir war das leider schon öfter so. Getan wie gedacht... Aber man muss mir das ja nicht unbedingt nachmachen...
Der Gedanke mit dem Alki kam mir auch schon...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 19.11.2005
Na und des ist ja bei dir auch schon des zweite mal, dass du es dir zumindest durch den kopf gehen lässt.. .. ich erinnere mich da noch sehr gut an letzte woche.. scheiße, des war erst letzte woche.. ahhhhhhhh.. ich werde noch zum alki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 19.11.2005
Nicht schon wieder so ein Plan. Obwohl mir der auch gerade in den Kopf kam...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-19 18:45