Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-05-23 21:11
...Dies und das... :-)

Eigentlich ist es doch erstaunlich,was man alles in der Hitze ertragen kann.Eine Stunde und 30 Minuten in der Sonne war genug fuer mich...Aber ich bin eigentlich froh,dass wir nicht drinnen sein mussten,denn drinnen ist es ja fast noch waermer als draussen.Als wir fertig geuebt hatten,gab es einen sehr frischen,angenehmen Wind.Hoffentlich gibts bald ein Gewitter...Ich bin nun mal fuer den Winter gemacht worden...Nun sitze ich hier und ueberlege,was man am besten in der Hitze essen koennte...zb Kefir und Muesli???>..Manchmal passieren auch so lustige Sachen,zb,wenn man Tiere im freien findet... Cry An Pferde,die manchmal finden,dass das Gras im freien besser aussieht,daran bin ich ja gewoehnt,aber es ist ja schliesslich nicht ueblich,dass man zum Beispeil Kamele im freien finden und sehen kann...

Photos

Kommentare

21:43 27.05.2014
Naja...mit dem Zaun da,sieht es ja so aus,als ob die Tiere im Zoo sind,aber wenn man genauer hinguckt,sieht man ja,dass die ausserhalb vom Zaun so richtig auf dem Weg gehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 25.05.2014
Ach so. Ich wunderte mich schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 24.05.2014
nee...diese Tiere waren vom Zirkus davongelaufen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 24.05.2014
Entstanden die Bilder im Zoo?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2014-05-23 21:11