Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-22 23:10
...Der Willkommenstag...

Heute gab es den Willkommenstag an der Uni.Hauptsaechlich ist dieser Tag eigentlich fuer neue Studenten arrangiert worden..

Jedoch koennen auch Studenten die schon laenger dort sind auch teilnehmen,wenn sie das moegen.Es gibt Rundturen auf dem Campus..und es ist eine gute Gelegenheit die neuen Studenten kennenzulernen...

 

 

Photos

Kommentare

14:31 23.01.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 23.01.2014
Oh ein ganz süsser Film ist "Die Herbstzeitlosen"..

http://www.dieherbstzeitlosen-derfilm.de/

Es ist echt ein süsser Film und Stephanie Glaser ist sowieso top.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 23.01.2014
also Wenn jemand Filmtips hat mit Schwiizerdütsch duerft ihr es mir gerne verraten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 23.01.2014
Thihi. Genau!
Bei uns zum Beispiel ist ein gängiges Wort für Schlafen "mützä" Wegen der Schlafmütze eben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 23.01.2014
Ich auch.Uebrigens versuche ich nebenbei Schwiizerdütsch zu lernen...da meine Cousine in der Schweiz wohnt...ein wenig davon kann ich schon entziffern...

"wie sagt man ich gehe schlafen auf schweizer deutsch?".das heisst "ich gah go schlafe". Je nach Dialäkt chli anders betont". ".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 23.01.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 23.01.2014
Das ist nett!
Ich find es ja lustig das als Schweizer die Sprache zu lesen ist. Habe sogar Pippi Langstrumpf auf Schwedisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:27 23.01.2014
find ich echt toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2014-01-22 23:10