Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-26 08:06
...der letzte Tag ...
hier oben im Norden und ich muß sagen, ich hänge ganz schön hinterher, was das Packen meiner Habseligkeiten angeht...ich würd sagen, ich habe einfach viel zu viel...ich sollte vielleicht malddamit beginnen mir weniger Klamotten zu kaufen und stattdessen für sinnvollere Dinge zu sparen, das hab ich glaub im Moment echt nötig, wo ich eh nicht weiß, wie ich mit meinem Mini-Arzthelferinnengehalt alleine existieren soll...is schon schön, wenn man nen Mann hat, der gut was heimbringt, aber die Zeiten sind wohl nun vorbei ...schnief.... wo wir direkt beim nächten wären...T....der Tag war noch einiggermassen gut, bis auf das wir den Umzugswagen noch nen Tag länger nehmen müssen, was mich auch schon wieder halb in den Ruin stürzt...naja egal...jedenfalls kam T irgendwann gegen 5 nach Hause und sein erster Weg führte-wie solls auch anders sein-zum PC. Immer das gleiche Bild jeden Tag und dann sitzt er da und stiert abwechselnd auf Laptop und Handy...wahrscheinlich ist er gerade dabei seine Kontakte neu zu ordnen und weiß gar nich mehr, welche Handynummmer zu welchem MSN-Kontakt gehört Ist schon wieder so absurd, dass man drüber lachen kann.Irgendnwann meinte er dann mal in den Garten gehen zu müssen. Und ich hab innerlich schon aufgeatmet und gedacht er besinnt sich mal darauf was anderes zu tun. Ich hoffe nämlich jeden Tag, das er mal merkt, wie er sich durch den Internet scheiss verändert und das ihm das nicht wirklich gut tut auf Dauer(mache mir auch langsam schon echt Sorgen...so doof es ist klingt).
Nun ja, im Garten war er so für 1,5 Stunden und soll ich Euch sagen, was er getan hat...? Er hat sein flirthandy genommen...das gibt es nämlich auch seit der Zeit wo wir das erste Mal Schluß hatten...alle haben diese nummern und die ,die dann richtig gut sind bekommen auch seine richtige Nummer und ausserdem kann er mit dem flirthandy wohl extrem günstig anrufen, deshalb---> ohne dieses Teil geht nix...nun ja wo war ich stehen geblieben...er war also mit seinem Flirthandy im Garten und telefonierte mit seinen Bekanntschaften. Unglaublich oder? Auch der kleinste Hoffnungsschimmer, er würde seine Freizeit mal anders verbringen zerfliegt in der nächsten Sekunde.
Ich meine es geht mich nix mehr an, aber es tut halt weh und ich erkenne ihn nicht wieder und das macht mich so traurig, weil ich hätte früher nie gedacht das er so drauf ist und ich finde er hat sowas nicht nötig und das macht mich sehr traurig.
Irendwann gegen acht Uhr war ich dann so traurig, das ich einfach auf den nächsten Parkplatz mitten is Grüne gefahren bin. Dort habe ich dann bis elf mit ner lieben Freundin telefoniert und dann gings mir besser. Als ich nach Hause kam, das gleiche Bild wie immer...mit dem 4. Bier Richtung Wolke 7...oder so Das is auch so n Ding...er trinkt seit er sich dem Chatten so verschrieben hat nur Bier. Von Freitag Abend auf Dienstag war nen 20er Kasten leer und gestern hat er nen neuen geholt und da sind jetzt halt auch schon wieder 4 raus...Leute wo bin ich da bloß hingeraten?

...und das schlimme ist, ich will eigentlich immernoch nicht wegziehen hier .....

Kommentare

14:42 26.04.2007
...das hoffe ich auch...wäre ja zu schön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 26.04.2007
Ich verstehe dich trotzdem *g*
Leider sehen Männer das wirklich oft anders, aber hier ist es doch offensichtlich! Wenn du ihn betrogen oder hintergangen hättest, dann würde ich vielleicht noch verstehen (wenn auch nicht gutheißen) dass er sich so benimmt!
Man sollte gleiches nie mit gleichem vergelten und sich immer mal an die eigene Nase packen!
Ich hoffe, dass es dir nach dem Umzug richtig gut geht! Ein neuer Anfang ist nicht leicht, aber es wird wieder nach vorne gehen - warte mal ab!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 26.04.2007
soz, kann nich mal mehr die Wörter richtig schreiben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 26.04.2007
@Nebelmond...danke ,dass Du das gesagt hast...so seh ich das auch...wenn schön, wenns Mann auch mal einsehen würde...danke, das hat mich echt aufgebaut...ich zweifel nämlich schon zum Teil an mir selbst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 26.04.2007
Danke
Naja ob er dir nen Grund gegeben hat oder nicht und ob du darauf hin geschnüffelt hast oder nicht, dass ist für mich alles kein Grund den anderen noch zu treten wenn er schon am Boden liegt!
Ja, verletzt ist verletzt, aber er ist doch kein Kind mehr *tz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 26.04.2007
Ja ich hätte es eigentlich auch wissen müssen
Er hat gestern mit ner Freundin von mir kurz geschrieben, da meinte er dann, das er ja nur keine Rücksicht auf mich nimmt, weil ich Sachen gemacht hab, wo ich weiß das er die nicht mag( bezogen auf Handy schnüffeln)...das er mir aber schon zigfach Grund gab im Handy zu schnüffeln das erwähnt er natürlich nicht...aber bloß gut, dass meine Freundinnen schlauer sind wie mancher Mann....

Lg an dich und Deinen T.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 26.04.2007
Als du geschrieben hast, dass er in den Garten gegangen ist, dachte ich sofort doch bestimmt um zu telefonieren! Männer sind so durchschaubar

Hm, ich finde es nach wie vor nicht gut, dass er mit dem allem nicht wartet bis du weg bist. Er hat Schluss gemacht, aber nachtreten muss er doch wirklich nicht mehr, gerade jetzt wo es so kurz davor ist, dass du gehst

LG Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-26 08:06