Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-07-22 13:59
...Das Schmetterlingshaus2015...
Gestern war ich den ganzen Tag mit einer Bekannten unterwegs>wir gingen fast eine Stunde spazieren>und dann haben wir uns die Schmetterlinge angeguckt>es gab nicht nur Schmetterlinge,sondern auch Schildkröten und kleine Vögel die sehr niedlich sind...Leider kamen zwischendurch auch Äußerungen von meiner Schwester durch meine Freundin beim Gespräch,doch so langsam ignoriere ich solche Bemerkungen einfach... Die Konsequenz ist lediglich>dass ich mich ihr nicht mehr anvertrauen kann>wenn sie lieber an das glaubt,was meine Schwester sagt...

Auch hab ich leider lediglich festgestellt>dass sie sich auch ein wenig wie meine Schwester gestern benommen hat>sie sagt zb>Mach hier jeden Tag einen Spaziergang>

Dabei hab ich schon mein eigenes Sportprogramm im Sommer waehrend ich darauf warte das mein Ballett und mein Yoga unterricht wieder anfangen soll>

und es ging so fort und weiter>mach dies nicht das sondern mach das da>das sind nicht mehr gute Ratschläge,sondern ganz einfach freches herum kommendieren>Da wuerde jede schon irrritiert werden>gell???...

Ich versuch mein Leben zu leben>so wie ich es haben will> nicht wie andere es sich vorstellen,das mein Leben so oder so sein könnte...ich werde nichts an das ändern,was ich mach>ich mach das,was ich will.

Die koennen herumkommendieren wie die wollen>ich werde es einfach wie so oft ignorieren>denn es ist mein Leben>nicht das Leben von meiner Schwester oder meiner Bekannten...

Tiere sind halt manchmal die besseren Menschen..

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2015-07-22 13:59