Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-11 09:48
...Confessions of a shopaholic...
Ich muss immernoch an diesen Film denken,den ich am Freitag gesehen habe.Das ist mein neuer Lieblingsfilm geworden.Werde mir den als Dvd kaufen,und usserdem noch das Buch dazulesen.

Was mir am besten gefallen hat:

1.Die Story.

2.Die Kleider und der Schmuck im Film.

3.Die Musik.

4.Die Farbe rosa



Trailer:Confessions of a shopaholic.
http://www.youtube.com/watch?v=Y0YkN37Uajw

Kommentare

10:48 11.05.2009
Der Film den ich im Kino gesehen habe,hat den Titel Confessions of a shopaholic...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 11.05.2009
nee passt schon Panic room habe ich erst vor ein paar Tagen gesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:08 11.05.2009
..äh...bist du sicher, dass der film panic room heißt? das ist eigentlich einer mit jodi foster und der ist auch nicht rosa sondern eher blutrot sehr geiler film übrigens!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2009-05-11 09:48