Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-18 23:56
....ein tiefer Blick?
Es ist kalt draußen in der Welt und dennoch strahlen die Sterne unfassbar hell. Wir frieren und dennoch bleiben wir stehen um etwas alltägliches zu bewundern. Wir bemerken, dass dieses was für uns Alltäglich erscheint, von uns nie als solches behandelt wurde…. Blicken wir so selten in die Höhe? [Bild nicht gefunden]
Blicken wir so selten in die Schönheit, welche die Welt uns bieten kann? Warum schauen wir immer auf die hässliche Seite und vergessen dabei, dass es viel mehr Schönheit gibt alles Hässlichkeit auf dieser Welt. Die Schönheit, welche uns tagtäglichen geboten wird beachten wir kaum und wenn wir sie beachten, fasziniert sie uns. Fasziniert sie uns, weil wir sie so selten beachten und erst dann merken wie schön sie ist? Wo wir jetzt wissen wie schön sie sein kann, warum respektieren wir sie nicht? Ist vielleicht unser einziger Fehler nach oben geblickt zu haben? Ist der Blick nach oben gar der eigentliche Blick nach unten? Und wenn es der eigentliche Blick nach unten ist….wie tief lässt es sich blicken?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-18 23:56