Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-07-08 11:44
....
Wenn der Tod anklopft,musst du ihm ja nicht unbedingt öffnen!

Oder aber man macht ihn sich zum Freund,versucht mit ihm zu liebäugeln,vielleicht nimmts den Schrecken,oder auch den Abschiedsschmerz,durch die Vorfreude auf etwas Neues....
Wenn es denn tatsächlich neu ist,wer weiss dies schon?
Ich nicht und eigentlich ist mein Interesse sehr gering dies heraus zu finden,dennoch,wenn die Menschen um dich herum sich nichts mehr wünschen als dass man verschwindet...
Keine Ahnung,die Liebe zum Leben ist ungebrochen stark in meinem Herzen....
Wenn ich darüber nachdenke ob ich irgend etwas in meinem Leben anders gemacht hätte.....NEIN nichts,aber dennoch ich habe grosse angst davor nochmal von vorne anfangen zu müssen,die Vorstellung,nach dem Tod von neuem zu beginnen,ist Horror für mich,die Vorstellung nie mehr Blumen sehen und riechen zu dürfen aber auch!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-07-08 11:44