Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-07-27 11:41
...
Der beste,vernuentigste und schoenste Quote fuer heute>

Quote>Lass das Verhalten von anderen nicht deinen inneren Frieden stören...

Kommentare

13:48 29.07.2015
schon aber wenn ich sie waere>dann wuerde ich lieber 2 mal nachdenken bevor ich so etwas aeussere> es nervt>und ich hab ansonsten sehr viel Geduld>aber da war auch schon mein Geduldsfaden kaputt gerissen oder wie man das nun sagt>
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:21 29.07.2015
So lange Du nicht am Lakritz kaufen gehindert wirst, sind Worte doch nur Worte
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 28.07.2015
ich versuche positiv zu denken>wenn meine Eltern und meine Schwester mich so behandeln als ob ich nicht muendig bin...

Mal ein Beispiel>gestern war ich bei einer Kunstausstellung mit einer Bekannten und meine Eltern>habe als wir die Ausstellung fertig angeguckt hatten,habe ich ein Stueck frisches Lakritz gekauft>meine Bekannten hat mich angefaucht>ich hab gesehen was du gekauft hast>

Ich>Na und>erstens ist es mein Geld>
Zweitens,kaufe ich sehr selten frisches Lakritz,
Drittens hab ich Urlaub und dann darf man sich schliessich etwas gönnen...
Darauf hin sagte sie nichts mehr.Mit denen wird es immer schlimmer statt besser...

Auch noch laestig>dass die immer kontrollorien muss,was alles kostet,was ich kaufe>

ich glaub ich brauche bald einen Anwalt>wenn die nicht begreifen wollen,dass ich muendig bin???...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:52 28.07.2015
Gut gesagt, aber wer kann bei unschönem Verhalten schon wirklich so "vernünftig" denken?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2015-07-27 11:41