Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-09-12 22:51
...

Wochenende!!

Dabei wollte sich heute den ganzen Tag nicht so richtig das Freitags-Feeling einstellen. Lag wohl am miesen Wetter! Irgendwann vormittags bemerkte ich dann auch mal, dass ja "schon" Freitag ist. Cool Naja, der Tag ging dann irgendwie rum... war aber nicht sehr spannend.

Gegen halb 6 waren wir dann noch kurz joggen. Heute extra langsam, um uns nicht zu überanstrengen. Und auch nur 5km. Wir waren echt lahm, aber das hat auch mal gut getan. Außerdem haben wir uns heute für den Lauf am Sonntag angemeldet. 10km und danach gehen wir lecker Essen! Gute fränkische Küche, so mag ich das. Ich freu mich eigentlich schon mehr aufs Essen als auf den Lauf. Foot in mouth 

Naja, der Lauf fängt leider schon um 10 Uhr an - warum können die denn immer alle um diese Uhrzeit schon Sport machen!? Da steh ich gerade mal auf... Leider heißt es dann schon um kurz nach 8 losfahren, auch wenns nicht so weit weg ist von hier. Aber bis wir die Startunterlagen und alles abgeholt haben... hach naja. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht regnet. Es muss ja gar nicht warm sein - sowieso nicht um diese Uhrzeit - und ich habe heute wieder gemerkt, dass ich dann trotzdem schwitze. Von daher - alles außer Regen und ich bin zufrieden! Bin schon auf die Strecke gespannt. Finde es immer komisch, eine unbekannte Strecke zu laufen, weil man dann nie weiß, was einen so erwartet. Aber wir haben auch nicht den Anspruch, da jetzt ne Bestzeit hinzulegen, von daher wird das schon gehen! (Es laufen halt viele aus irgendwelchen Sportvereinen mit, die sind dann sowieso schneller als wir.)

Na mal sehen. Das "Schaffen" ist ja eh das Ziel! Cool

Danach gehen wir wie gesagt lecker essen. Hmmmm. Und nachmittags treffe ich mich mit Meli und Loren und ihrem Kleinen (krieg ich ihn auch mal zu sehen!) und keine Ahnung wem noch in der Stadt. 

Morgen fahre ich außerdem noch mal heim zu meinen Katzen und dem Tantchen (hab sie vorhin mal angerufen, es leben noch alle - Tantchen sowie Katzen! Embarassed Und das Haus steht auch noch...) und ganz vielleicht fahre ich auch noch mal zum IKEA. Mal sehen, wie ich Lust habe. Ich hoffe nur, mein Vater lässt sich noch etwas Zeit und kommt nicht schon morgen und braucht sofort das Auto... Denke aber mal nicht!

Jo, schon wieder völlig ausgebucht. Nächstes Wochenende möchte ich endlich mal nichts tun! Aber ich glaube, das wird auch wieder nix... Flip ist aus Costa Rica zurück und hat zwar jetzt die Woche keine Zeit, aber dann am nächsten Wochenende wollen wir uns vielleicht mal wieder alle treffen. 

Nun denn. Und weil es jetzt schon so spät ist, werd ich nun endlich mal den Fernseher anschmeißen und Supernatural gucken. Cool

Ich wünsch euch was!

Kommentare

12:00 13.09.2014
Manchmal auch erst nach 10 - kommt halt immer drauf an, wie lange ich am Freitag wach war. Außerdem ist 10 für's Wochenende doch ne gute Zeit?

Der Lauf ist am Sonntag, Danke!! (Und es sind ja nur die 10km )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 13.09.2014
Ich bin auch immer langschläfer, wenn man mich läßt
Das mit dem Marathon finde ich richtig toll!
J hat mal am Triathlon teilgenommen, dafür ein Jahr trainiert. Da ging es auch eher um das schaffen als um Bestzeit.
Ist das dann schon morgen?
Dann drücke ich die Daumen
Und auf gutes Essen freue ich mich auch immer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:15 13.09.2014
Du stehst erst um 10 Uhr auf???

Na, ich wünsch dir aufh ein schönes Wochenende und... gut jogg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:45 13.09.2014
wünsche dir ein schönes wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-09-12 22:51