Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-16 22:15
...

Yeah, Deutschland hat gewonnen! Ich hab aber nur die erste Halbzeit gesehen und das dritte Tor hab ich auch noch verpasst, weil ich mich da grade fürs Joggen fertig gemacht hab... Eigentlich wollt ich ja gar kein Fußball schauen, aber irgendwie kam ich dann doch nicht drum rum. Immerhin war ich ja vor Jahren tatsächlich mal Bayern Fan, so richtig, da kann ich nicht einfach nicht schauen... das nächste Deutschlandspiel muss ich dann aber ganz angucken!

Ja, jedenfalls sind wir dann in der Halbzeit los zum Joggen. Alles leer auf den Straßen und so viel Platz war auf dem Parkplatz im Park auch noch nie! Foot in mouth War ganz cool.

Wir sind die 10km gelaufen, aber Christiane hat ein bisschen geschwächelt und so waren wir ziemlich langsam. Aber passt schon. Ich war ja jetzt auch seit 1 1/2 Wochen nicht mehr, es hat aber super geklappt. Ich war jedenfalls fit und hab eigentlich nicht mal viel geschwitzt bei dem Tempo. Ich denke mal, am Mittwoch gehen wir wieder!

Ansonsten gibt es nicht sooo viel neues zu berichten. Eigentlich gar nichts. Cool Werd jetzt noch ein bisschen lesen und dann hau ich mich ins Bett! 

Kommentare

18:33 19.06.2014
ich hab mir ein chia-gel gemacht, das waren so 4-6 EL in ca. 400ml Wasser, das hab ich dann über Nacht im Kühlschrank stehen lassen und esse jetzt davon täglich so zwei EL in meinem Müsli oder einfach mit ein bisschen Milch.
Ansonsten habe ich immer eine Banane zermatscht, ca. 2 EL (trockenes) Chia drüber, mein normales Müsli und Milch und das dann so 5-10min ziehen lassen, dann ist das noch nicht sooo dick. weniger macht mich nicht wirklich satt, hab ich festgestellt.
oder du machst dir den pudding, den cassandra letzt bei sich beschrieben hat, auch sehr gut. ich mache eigentlich nicht so viel unterschiedliches zeug mit meinen chiasamen, weil ich jeden tag das gleiche frühstücke... aber nach ca. 10min sind sie schon etwas aufgequollen und je länger du sie stehen lässt, desto breiiger werden sie. mit milch sehr gut (meinetwegen auch soja oder mandel oder sonstiges), aber auch lecker in säften. ich probier es heute mal in meinem salatdressing aus. nen guten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:23 19.06.2014
du? wieviel EL nehm ich denn von den chiasamen und wie lang lass ich das stehen? mit was isst du die, obst???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:27 17.06.2014
Das Beste hast du ja dann gesehen, die 2. Halbzeit war ganz schön gedrosselt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:04 17.06.2014
ich glaub, deine fitness würde ich auch noch nach 2 oder 3 wochen pause da sein, ganz so schnell verschwindet das nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:57 17.06.2014
die Tore wirst/kannst du sicher noch irgendwo sehen geht sowieso immer zu schnell und meist schaut man gerade woanders hin
selbst habe ich nur die zweite Halbzeit gesehen, teilweise zumindest
freut mich aber trotzdem für die Spieler und die, die "stolz" drauf sind
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-16 22:15