Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-04-27 20:18
...

Ich habe überhaupt keine Lust, zu schreiben. Es passiert aber auch nicht viel, obwohl ich mich danach dann doch wieder ärgere, dass ich hier so gar nichts festgehalten habe, egal wie uninteressant es für euch sein mag. Ich möchte mich halt doch gerne dran erinnern - aber das fällt mir grad schon für die letzte Woche sehr schwer. Ich könnte jetzt so spontan gar nicht sagen, was ich alles gemacht habe.

Am Freitag jedenfalls war mein Bruder hier - Sabine (seine Freundin) hatte hier in der Nähe zwei Vorstellungsgespräche, und da war er dabei - und ich hab mich nach der Arbeit mit ihm und meiner Mutter in der Stadt auf ein Eis getroffen. Danach war er dann hier bei mir und wir haben zusammen gekocht, was total schön war. Sabine kam dann irgendwann von ihren Bewerbungsgesprächen dazu und wir sind noch zu Angie (ne Freundin der beiden) und haben da gequatscht. War ein schöner, entspannter Abend.

Gestern habe ich meinen Vater mittags in die nächste Stadt zum Bahnhof gefahren. Davor waren wir noch in so nem Asiarestaurant essen und ich war den ganzen Tag irgendwie total voll davon, war irgendwie nicht so toll. Naja, jedenfalls ist mein Vater jetzt wieder bei seiner Freundin in München und am Dienstag fliegen sie in den Urlaub und er kommt in 2-3 Wochen wieder zurück. 

Danach war ich in der Stadt, wo ich mich mit Margot getroffen habe. Ich liebe diese Stadt so - meine Unistadt. Sie ist einfach toll und ich finde es schade, dass ich nicht dort wohne, sondern hier, wo nichts los ist. Es ist halt eine ganz andre Atmosphäre dort... naja. Vielleicht ja iiiirgendwann einmal...

Abends kam dann Meli dazu und wir haben bei Margot nen Disney-Abend gemacht. Zuerst König der Löwen (hach), dann Dschungelbuch und zum Schluss noch Rapunzel - neu verföhnt. Wunderbarst! Zwischendurch noch mit Flip geskyped, der grade in Costa Rica Praktikum macht. Irgendwann nachts um 2 sind wir dann gefahren und ich war gegen 3 daheim - und weil ich noch so wach war, hab ich noch bis 4 Uhr gelesen...

Und heute hab ich auch noch nichts andres gemacht. Zwischendurch mal gekocht und gerade geduscht, aber sonst liege ich den ganzen Tag auf dem Sofa und lese. Jetzt hab ich das dritte Buch auch bald durch. Ist ja schon alles etwas vorhersehbar, aber trotzdem ganz gut!

Morgen hab ich nach langer Pause mal wieder Spanisch und müsste eigentlich noch die Hausaufgaben machen, für die ich ja nun auch 2 Wochen Zeit hatte. Echt, wie zu Schulzeiten... Manchmal frage ich mich wirklich, wie ich das Abi so leicht schaffen konnte. Ich mache einfach nie irgendwas. 

Naja ich freu mich schon auf Mittwoch/Donnerstag. Da fahren wir zu meinem Bruder nach Österreich. Hach. Ich hoffe, das Wetter passt. Leider hat ja das meiste noch geschlossen und zum Wandern ist es noch zu früh. Naja, wir werden uns schon beschäftigen.

So, dann les ich mal weiter... ich könnte zwar auch Spanisch machen, aber näää, keine Lust gerade. Foot in mouth

Kommentare

21:38 27.04.2014
Alles auf den letzten Drücker machen, kennen ich von meinen Sprachkursen. Wir sind furchtbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-04-27 20:18