Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-05-30 20:49
...

Wow, wisst ihr, was ich heute gemacht hab? NICHTS. Also wirklich nichts. (Ok, ich hab kurz gespült und Salat gemacht, aber wirklich, das war's.) Bin erst um halb 11 aufgestanden (aber war auch erst um 3 im Bett..) und habe mich seitdem eigentlich überhaupt nicht von meinem Schreibtisch wegbewegt.

Hunger habe ich heute auch fast keinen. Zum Frühstück gab's ne Scheibe Brot und ein Ei und das war's. Und vorhin, so um 7, hab ich nen super geilen Salat gegessen.

Yammi!!

Aber sonst war es das für heute... und ich hab keinen Hunger. Ich weiß echt nicht, warum...

Ich werd jetzt noch weiter Serien gucken. Bin gerade mal wieder bei NCIS:LA gelandet. Die ersten zwei Staffeln kenn ich zwar eigentlich schon, aber naja, ich fang halt noch mal von vorne an. Irgendeinen Film werde ich auch noch finden...

Morgen muss ich dann früh in die Stadt fahren, um mit meinem Vater zum Notar zu gehen. Der nervt mich grad schon wieder etwas, weil er nie am Telefon sagen kann, was er noch besprechen will. Ich wollte um 1 Uhr nämlich schon wieder abhauen... der Termin ist um 10 und dauert mit Sicherheit nicht lange, also sind 2 1/2 Std. doch wirklich genug! Will ja nicht den ganzen Tag (so wie heut) mit rumhocken vertun. Jedenfalls wollt er "noch was besprechen", aber das kann er ja auch ein andermal und blaaaa... man. Kann doch net so schwer sein, am Telefon mal was zu sagen. Das hört sich immer so an, dass ich mich echt frage "Oh Gott, was kommt jetzt schon wieder?"... Eltern... nene. Ich lass mich überraschen... Essen gehen wollte er eig. auch noch, aber dafür reicht die Zeit doch auch locker! Naja, egal.

Um 1 Uhr wollt ich jedenfalls im Zug sitzen. Morgen bin ich nämlich noch mit Margot im s.Oliver Outlet verabredet. Ich brauche ne neue Jeans (meine Lieblingsjeans hat ja so halb die Grätsche gemacht...) und eine Sommerjacke suche ich ja immer noch vergebens (haha, für welchen Sommer fragt sich da nur...). Und vielleicht noch ein paar schicke Ballerinas... na mal sehen, was ich da morgen finde. Wahrscheinlich nichts, ist ja immer so, wenn man was sucht...

Joa. Und sonst ist NICHTS geplant. Ist das nicht herrlich. Bei dem blöden Wetter hab ich echt keine Lust, etwas zu unternehmen. Drum werd ich hier hocken und Serien gucken, lesen und entspannen!

Und dann ist schon wieder Juni. Das Jahr vergeht echt verdammt schnell, oder bild ich mir das ein!?

Ach was bin ich froh, dass ich morgen FREI habe! Yay.

Photos

Tags

_pic_ 

Kommentare

19:03 31.05.2013
Sonst ging mir das immer erst gegen Ende des Jahres so, dass es dann plötzlich ganz schnell vorbei war - der Anfang hat sich immer hingezogen. Aber dieses Jahr ist es echt extrem! So schnell war noch nie Mai bzw. ja jetzt bald Juni...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 31.05.2013
Ich frag mich auch, wo die ersten fünf Monate des Jahrs nur hin sind??? Ich hab das Gefühl mit jedem Jahr läuft die Zeit schneller...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-05-30 20:49