Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-06-18 20:02
...

23 lange Tage nichts geschrieben.

Die Tage gehen so dahin. Ich arbeite nur noch auf den Urlaub zu, bin müde und ausgelaugt.

Passiert ist sicher einiges... aber was ist schon noch wichtig?

 

Noch zwei Tage Arbeiten (Samstag und Sonntag) und dann von Montag bis Mittwoch zur Fortbildung nach Braunschweig. Dann bin ich Hygienebeauftragte. Juhu... wird wohl einiges an Mehr-Arbeit auf mich zukommen. Bin sehr gespannt, wieviel Zuschläge ich da bekomme. Lust auf diese Fortbildung habe ich überhaupt nicht. Vor allem mitten durch den Berufsverkehr dahin zu fahren... ist ja nicht die kürzeste Strecke. Aber so schnell der Tag da ist, wo es anfängt, so schnell ist es schon wieder vorbei und dann habe ich URLAUB!

Dieser Ulraub ist so nötig. Bin total fertig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-06-18 20:02