Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-18 15:56
...

Der gefällt mir auch ganz gut. Nur etwas verspielter könnte er noch sein...

Kommentare


unbekannt
18:51 18.02.2010
du ne tattowierung? hätt ich nie gedacht...
gut überlegt? okay ich bin absolut kein fan von tattoos aber selbst wenn - in 10 jahren gefällts dir nicht mehr das versprech ich dir!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 18.02.2010
http://fc05.deviantart.net/fs44/i/2009/102/0/c/Kolibri_by_Katharina_LS.jpg
den hier mag ich übrigens total gern.. etwas längere Schwanzfedern, eigene Färbung..
fiel mir nur grad in die Hände und dazu direkt den Tipp: deviantart.com - unendliche Auswahl :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 18.02.2010
bei dem hier is die farbe eindeutig schöner
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 18.02.2010
längere schwanzgefedern müssten her, sieht bei dem zu stumpfmäßig aus. aber sonst: schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 18.02.2010
google ;) unter verschiedenen stichworten in kombination mit "tatoo" - ich such ja auch erstmal nur nach anregungen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 18.02.2010
ich fand die vorher besser, auch die farben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 18.02.2010
der ist ganz großartig. der und der andre und daraus ´ne mischung (die langen schwanzfeder gefallen mir...)

andre frage:
wo schaust du grad nach, ich such auch nach ´nem motiv (entweder schmetterling oder auch was vogelartiges...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 18.02.2010
Der hat ja eine Schwanzflosse :) Das kann man sicher schöner zeichnen, aber der Ansatz ist gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-18 15:56