Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-10 00:35
...
ich habe heute viel gearbeitet und viel geschafft. ich denke ich war gut. aber ich bin auch müde, als wär es 6 h morgens.

ich hab eine bekannte im stall gefragt, ob sie mein pferd heut macht. hatte ihr alles erklärt - leider hat sie sich nicht an meine anweisungen gehalten. ich wußte, da ist ein haken. aber hauptsache es ist alles gut gegangen. sie ist nicht runtergeflogen und beide sind gesund. das war meine größte sorge, daß wieder etwas passiert ...

so konnte ich in ruhe arbeiten und dann abends ins krankenhaus nach essen fahren. es war wie immer schön mit c. sie hat alles gut überstanden, es war nur eine kleine op, nichts schlimmes. im krankenhaus gabs nen netten pfleger, eigentlich 2 nette. der jüngere hatte richtig charme und kam mehrmals ins zimmer, der freut sich wohl auch, wenn er mal mit netten mädels quatschen kann.

sie möchte, daß ich weihnachten zu ihr komm, sie will indonesisch kochen, ich muß wirklich sagen, lust hätt ich ja. aber ich warte erstmal ab, mal sehen, wie es meiner pflegemutter in 2 wochen geht. sonst fahr ich wohl nach mannheim. und silvester evtl. nach koblenz ... mal sehen.

morgen fahr ich dann endlich zur Pflegemutter. sie hörte sich am Telefon wieder einigermaßen gut an, aber schwach.

ich hab heut mit einem netten Mann geschrieben, glaube, der ist meine Wellenlänge. aber ich hab angst vor der realität, real ist alles wieder anders. aber wenigstens schreibt er schon mal niveauvoll und - ach wir werden sehen ... und er wohnt in meiner Stadt.
so jetzt fall ich tot ins Bett.

Kommentare


unbekannt
08:41 10.12.2006
Na, bin gespannt, ob wir noch hören werden von ihm.... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 10.12.2006
na dann alles gut, auf dass der nette mann wirklich ein netter ist.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-10 00:35