Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-30 10:03
...
guten Morgen!

wieso schimpfen denn eigentlich alle über das Wetter? wenn wir nicht meckern können, fehlt uns was oder?

ich finds total klasse, daß es so mild ist und tagsüber sonnig, ich liebe die Spaziergänge. und ich liebe es, daß ich nicht frierend und bibbernd durch die Gegend laufen muß und dicke Rollies und dickste Jacken tragen muß. Und wenn ich Schnee haben will, dann sowieso nicht hier, das ist abends alles Matsch und bringt nur Stau auf den Straßen. ich finde diesen November toll, so. bäh

mein "Lieblings"kollege rief eben an um uns zu informieren, daß er weiter krankgeschrieben ist. ist ja gut, ich leite es weiter ... - dann ging er ins Detail und erst Blutuntersuchung, dann Darmuntersuchung... etc. spinnt der Döskopp? wat geht mich sein Darm an. Ich hab ihn weitergeleitet, soll er das anderen erzählen - grrrrrrr ... Leute gibts
bin ich böse? ja bin ich
ich mag nicht zu jedem nett sein

Kommentare

08:18 01.12.2006
Das Wetter ist geil.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:15 30.11.2006
Nee brauchst du auch nicht, so du mir so ich dir.
Der hat bestimmt och den flotten Otto. L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 30.11.2006
danke Liebelein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:31 30.11.2006
yeah! Ist vielleicht ER der mobile Darm, der zu uns nach Hause kommt, um uns zur Vorsorge zu bewegen? über begehbar reden wir mal nicht....+rotfl*
Du hättest direkt mit Schmierblutungen und schleimigem Ausfluß deinerseits reagieren sollen...dann hätte er gebettelt, weitergeleitet zu werden
Und ja, mir gefällt der November auch ganz gut! :)
Du musst auch nicht zu jedem nett sein...ist auch nicht jeder nett zu dir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-30 10:03