Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-23 18:31
...
ich werde noch wahnsinnig dieses hin und her immer von mir ... eben dachte ich, ich geb mein Pferd doch ab, wieder so ein gräuslicher nasser dunkler Tag und ich muß noch zu ihr hin ich muß mich jeden Tag sooo aufraffen, eigtl. immer - und dafür zahl ich monatlich ein halbes Vermögen, daß ich mich abends dorthin quäle ... verdammt und ständig irgendwelche Sorgen, Wunden, Arztkosten, wieder eine Mieterhöhung ... ich bin doch bescheuert, so was sollte man nur machen, wenn man vor Geld stinkt
ich dachte nach meiner Trennung tut mir das gut, bin ich beschäftigt, ist ja auch manchmal schön, aber das verpflichtende macht mir schon die ganze Zeit zu schaffen. ich werde eine Annonce aufgeben ... am liebsten wärs mir ja, wenn ich sie einfach für den Winter über irgendwo unterstellen könnte, aber dann wär doch auch die ganze Arbeit dahin, die ich in sie reingesteckt habe ...
hoffentlich finde ich ein gutes Zuhause für sie ...

Kommentare

10:07 24.11.2006
es wird schwer fürmich Eiris, rb war ich schon oft, aber jetzt hab ich mein traumpferd ich denke bis neujahr drüber nach ... aber bald geb ichs auf, ich gehe auf die 40 zu... zeit für den vorruhestand
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:32 23.11.2006
Ich kann das verstehen...und eine reitbeteiligung wäre eben ein Kompromiss; fragt sich nur, ob das reicht...wie wäre es, wenn du ein gutes zu hause für die findest, sie abgibst, schaust, wie es dir so ohne Pferd geht und, wenn dir wirklich etwas fehlt, du dir nicht wieder ein Pferd in den Stall stellst, sondern selber eine Reitbeteiligung wirst?
Arme Seven...ich drück dich mal :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-23 18:31