Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-31 10:51
...
was ist bloß mit mir los? halloween und ich will nicht feiern, irgendwie doch und irgendwie nich.
Fleischbeschau? oh je. vielleicht liegts auch an unpassender Gesellschaft. mit mir will heut einer auf ne Party gehen, der ist dermaßen steif und unlocker, daß ich jetzt schon keinen Bock auf diese Party hab, weil er da neben mir den Hampelmann macht:
ey du isch bin subergud drauf ey - komm, dancing, pardy ey und dazu bewegt er sich dann wie ein Hampelmann und meint, er säh auch noch cool aus boah bin ich böse
... kurzum er nervt etwas aber hab ihm schon zugesagt, das kann ja heiter werden ... die Menschen sind velückt
eigentlich will ich mich lieber in mein Schneckenhaus zurückziehen, bei mir zuhause ist es zur Zeit am schönsten ...
ich glaub ich brauch ne Auszeit ...
hoffentlich geht morgen bei mir zuhause wieder Internet ... zugesagt wurde es ja ...

Kommentare


unbekannt
11:00 02.11.2006
Hey, wie war die Hampelmannparty? Hoffentlich kein Kasperletheater...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 01.11.2006
Ich finde jeder sollte einen Hampelmann haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:59 01.11.2006
Na eben, man kann sich dann doch zumindest ein bißchen über den Hampelmann amüsieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 31.10.2006
nein sagen ist ziemlich schwer, muss aber manchmal sein.
musst ja nicht lange bleiben, migräne?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:15 31.10.2006
Lieber mit Hampelmann auf Party, als gar nicht...ab vor die Tür, sonst wirste noch depri!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-31 10:51