Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2014-07-13 01:30 Geheimnis
 Ich habe mir diese Tagebuch a...

 Ich habe mir diese Tagebuch angelegt damit ich einfach mal meine ganzen Gefühle raus lassen kann. Und sie endlich aufschreiben kann, den wenn ich alles in mir hinein fresse, gehe ich bald kaputt. Ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll, ich und sie sind seit 7 Monaten zusammen. Ich habe an den 2 Monat jede Nacht bei ihr geschlafen, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich bin schon praktisch bei ihr eingezogen. Wir beide haben schon alles einfach durchgelebt, als wären wir 100Jahrw zusammen, so viele Streitereien haben wir alle zusammen geschafft. Wir beide haben einfach schon alles zusammen erlebt, was man erleben kann, wir waren im Kino, wir waren feiern, wir waren bei Freunden, wir waren eislaufen, wir waren an jeden Ort wie hohen synth. Oder Lüner see, Phönix see, einfach alles haben wir zusammen gemacht. Und ich liebe diese Frau immer noch wie am aller ersten Tag, sogar noch so viel mehr. Und egal was ich mache oder egal was ich versuche ich liebe sie nich mal 1% weniger, NEEEIN es wird sogar immer schlimmer.. Ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll damit ich sie nich mehr so krass liebe. Egal ob wir Streitereien hatten, ob sie eiskalt zu mir war, ob ich eiskalt zu ihr war, egal wie oft wir uns gesehen haben, egal wie wenig wir uns gesehen haben, es wird einfach nich weniger nich mal 1%!! Ich würde für sie einfach sterben. Wirklich einfach alles geben & einfach alles machen.. Und das is einfach nur so krass schlimm!! Ich liebe sie ehrlich über alles. Ich habe das Gefühl das niemand auf dieser Erde einen Menschen so sehr liebt, wie ich liebe. Und ich weiß, dass sie und ich niemals gemeinsam in die Zukunft gehen werden, weil es von ihrer Seite einfach nich möglich ist und ich weiß winfach nich was ich machen soll wenn es mal in paar Jahren Schluss is, ich werde einfach den Absturz meines Lebens haben und das nich nur ein paar Tage, Wochen oder Monate sondern Jahre. Oder ich werde mich einfach umbringen, weil ich es ohne sie einfach nich schaffen werde. Das weiß ich!! Ich bin einfach schon krank vor liebe und ich brauch einfach nur Hilfe:((

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-07-13 01:30