Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1915-11-28 hh:mm
      Seit dem 21. d. M. liegt...

      Seit dem 21. d. M. liegt unser Sohn im Schützengraben – und wir wußten es bis heute nicht! Er ist nun Unteroffizier, hat 10 Mann zu beaufsichtigen mit welchen er in 2 Unterständen lebt. Sie liegen Alle auf Stroh, haben kein Wasser, um sich zu waschen, kommen wochenlang nicht aus den Kleidern! Das Essen ist knapp und meine Ess-Kistchen kommen nicht an!! Es ist ein Jammer! – Und dabei keine Aussicht auf ein Ende dieses schreckl. Krieges! Nun hat sich Griechenland nicht auf unsere Seite gestellt, sondern nur seine Neutralität erklärt – gezwungen von England, welches bereits die Blockade Griechenlands erklärt hatte! Dies bedeutet jedenfalls eine Verlängerung des Krieges! –

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1915-11-28 hh:mm