Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-08 18:37
▼Schreckliche Träume▼

Tja... das war so: In der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember träumte ich, dass ich im Flugzeug sitze mit meinem Dad. Nach ein paar Minuten flog das Flugzeug Loopings und starke Kurven... es ging immer weiter runter und über dem Boden machte es nochmal eine Drehung, wobei es mit der Decke über den Boden geschliffen ist... Im Traum spürte ich wie mir alle Knochen wehtaten und mein Kopf wehtat... - ich träumte weiter, anstatt vor Schreck aufzuwachen - und lebte noch - mein Dad auch.


Dann die Nacht darauf träumte ich, ich sitze mit zwei Freundinnen im Flugzeug, eine meiner Schwestern sitzt hinten mit 2 Freunden.
Kaum zu glauben aber das Flugzeug ist abgestürzt. Meine Schwester, meine Freundinnen und ich lebten noch. Die 2 Freunde meiner Schwester sind allerdings bei dem Absturz gestorben...


Das sagt der Traumdeuter ;)

▼Keine Angst vorm Fliegen - es war bestimmt kein böser Wahrtraum! Alles, was 'herunterkommen' und zerschellen könnte, sind unhaltbare Illusionen und übersteigerte Erwartungen - es ist höchste Zeit, sie als solche zu erkennen. Andernfalls wäre ein emotionaler Absturz und eine unsanfte Landung auf dem harten Boden der Realität durchaus möglich. Eine Aufforderung, wieder 'mit beiden Beinen auf den Boden zu kommen'!▼

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-08 18:37