Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-01 18:31
▼Ein Tag wie jeder andere▼

Heute traf ich mich nach langem nochmal mit meinen Freundinnen, wofür ich die letzten Tage kaum Zeit hatte, weil ich immer gelernt habe... Auch Hausaufgaben mache ich jetzt wieder regelmäßig. Ich stehe in vielen Fächern auf 5, und da das mein letztes Realschuljahr ist, muss ich mich jetzt mächtig ins Zeug legen, um wenigstens ein gutes Abschlusszeugnis zu bekommen.


Heute Abend schreibe ich wohl nicht so viel, weil ich nur mit links tippen kann... mein rechtes Handgelenk tut sehr weh, bis zum Ellenbogen... Werde morgen zum Arzt gehen, kann mir aber schon denken, was dabei rauskommt: Sehnenscheidenentzündung. Hoffe mal, dass ich keinen Gips bekomme, denn das würde mir in der Schule dann echt niemand glauben, weil schon zwei Leute aus meiner Klasse mit Krücken laufen müssen, weil beide den Fuß gebrochen haben... und das war schon ein sehr großer Zufall... und wenn ich da jetzt noch mit einem Gipsarm ankomme... Naja...
Höre dann mal auf, es tut nämlich ziemlich weh...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-01 18:31