Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-16 12:14
Allgemein
gestern war der beschissenste arbeitstag, den ich seit langem hatte... wenn's draußen schon irgendwas zwischen 25 und 30 grad waren, hatten wir in der halle gut und gerne noch mal zehn mehr. und dann muss man mit dem dümmsten, inkompetentesten und asozialsten schichtführer arbeiten, der überhaupt in dieser firma arbeitet... aber gut, auch dieser tag ist rumgegangen. bin sogar noch für nen anderen eingesprungen, damit der früher nach hause konnte...
selten hat ein so dermaßen demotivierter arbeiter wohl noch so viel geleistet^^
naja, heute wieder zu hause, nachdem ich das wochenende bzw. samstag bei c. verbracht hab (war ganz schön, rausgegangen und rumgeblödelt, wie immer). eigentlich müsste ich heute mal langsam anfangen, für meine klausur am mittwoch zu lernen, aber da fehlt noch was die motivation. denk mal, ich werd heute langsam anfangen und dann morgen nochmal richtig reinklotzen. weiß noch nicht. hab heute irgendwie nicht dir ruhe dafür. bin noch ziemlich müde wegen gestern...
außerdem geht mir ne andere klausur viel mehr durch den kopf als meine eigene. hab im grunde gestern erst realisiert, dass ich überhaupt schreibe. hmpf
naja, mal gucken, was der motivationspegel heute noch sagt.

Tags

leben 

Kommentare

00:08 17.07.2007
immerhin hast du einen motivationspegel! :D ich glaub ich hab meinen verloren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-16 12:14