Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-04 23:40
Allgemein
scheiße, warum bin ich denn von n paar weizendirekt so hacke? hab ich doch sonst nie.. najha, war jedenfalls lustig heut abend... war "proben" (so kann man das mittlerweile nich mehr nennen, war total öde, aber ich bin nochmal hin, werd mich demnächst abmelden) und danach frittenbude und kneipe (chris war nich da, was ich ziemlich kacke fand, aber auf den bin ich momentan sowieso n bisschen stinkig, von daher...) ... naja, war jedenfalls trotzdem lustig. inner kneipe sitzen und sich kneipengeschichten erzähehlen
jetzt sitz ich hier, ich armer tor... und starre auf meine boxershorts...
oh mann... wird echt zeit... aber andererseits bin ich noch gar nich müde... würd jetzt noch gerne chatten oder so, aber im icq tut sich nix und jetzt jemanden anrufen wär ziemlich... hmpf.außerdem lalle ich, galub ich... lalala
alkohol is eigentlich ne tolle sache... du erzählst anderen von deinen "leiden" (leibeskummer, stress auf der arbeit / in der uni, was auch immer) oder erzählst n paar lustige stories und alle nicken verständlich oder lachen, aber am nächsten tag wissen es sowieso nur noch 50 % der leute, die da waren... find ick dufte...
außerdem sinkt die "schmerzgrenze" oder schamgefühle oder wie man es auch nennen mag rapide (jedenfalls bei mir und manch anderem aus meinem bekanntenkreis), sobald n bisschen alkohol im spiel ist... fin dich ganz interessant... und vor allem lustig^^
so, jetz gucken, was sich noch im icq tut... und irgendwann ins bett... morgen hab ich schließlich offiziell frei, auch wenn ich büffeln sollte

Tags

leben 

Kommentare

02:34 05.05.2007
ganz genau so geht es mir auch grad nach ner halben flasche jägi.... icq antwortet auch keiner, bzw. die eine person die ich angetextet hab antwortet nicht...
schönen schlaf noch... ich freu mich jedenfalls aufs ausschlafen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-04 23:40