Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-30 22:10
Allgemein
Das war wieder Mal das Wochenende, viel zu kurz und wie immer, viel zu schnell vorüber…

Im Rückblick auf das vergangene Wochenende muss ich sagen, stressig, aber trotz alle dem wirklich sehr schön…

Wir hatten schließlich besuch von Schatzis Eltern!!! Da möchte man, wie soll es anders sein, imponieren und vor allem den aller besten Eindruck hinterlassen!!! Ich hoffe es ist mir gelungen?!

Ausschlafen war natürlich passe, man wollte schließlich viel von den paar Tagen haben, die man gemeinsam verbringt…

…und endlich haben sich dann auch unsere Eltern beschnüffeln können…

Im August dann wollen meine Eltern Schatzis Eltern einen Besuch abstatten. Ja, sie scheinen sich wirklich sympathisch zu sein. ~grins~

Aber ich muss ganz ehrlich gestehen, als Schatzis Eltern dann weg waren fiel eine große Last von meinen Schulern, ich weiß auch nicht weshalb, denn eigentlich war es wirklich sehr schön, dass sie da waren!

Zu allem Überfluss hat unsere Katze dann heute mal wieder ein kleines Häufchen in der Wohnung hinterlassen…
Warum sie das macht??? Keine Ahnung…
Im Moment bin ich schon fast der Meinung, sie könnte sich allein fühlen…
Waren wir die letzten Tage doch immer zu hause!!!
Aber wer weiß?! Weiterhin beobachten!!!
Wir hoffen ja immer noch, das der Alptraum doch mal endlich aufhört und sie doch wieder ihr Katzenklo benutzt!!!

Tags

leben 

Kommentare

16:36 02.07.2008
Das Katzenklo im Eßzimmer ist bestimmt keine so schlechte Idee...
Aber ich befürchte, da wir dort leider immer essen wird Schatzi was dagegen haben... Naja, der Geruch... Aber sonst bestimmt ne gute Idee!!!
Würd meine Katze gern behalten, aber die Probleme würd ich gern weiterreichen... ~grins~
Hoffe es ist bald alles wieder okay!
Im Moment lassen wir sie tagsüber, wenn wir nicht da sind draussen...
Nun ist sie nur noch in unserem Beisein im Haus, mal schauen, ob das was ändert?! ~hoff~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:27 01.07.2008
... versuch mal das Katzenklo in diese beliebte Eßzimmerecke zu stellen ... damit bekommt sie einen Hinweis ... und geschlossene Türen sind für Katzen ein Alptraum ... für mich übrigens auch ... und meine Katzen sind immer nur in supersaubere Klos gegangen ... da muß man wirklich probieren ... zum Beispiel ... habt Ihr das Fressen verändert? ... meine mochte nur Whiskas ... in den Dosenfuttern sind irgendwelche Suchtstoffe drin ...
mit Geduld und Liebe ... ich gesteh, ich bin gerade ein bißchen neidisch auf Dein Problem ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 01.07.2008
Beim ersten Mal lag es unserer Meinung nach an der geschlossenen Bürotür...
Die war unüblicher Weise verschlossen und deshalb hat sie wohl davor ein kleines aber feines Häufchen hinterlassen...
Beim nächsten Mal hat sie während meiner Anwesenheit im Eßzimmer in die Ecke gemacht. Da lag es eventuell an dem mega Lärm, den Schatzian dem Tag veranstaltet hat...
...und vor ein paar Tagen hat sie während unserer Abwesenheit wieder einmal im Eßzimmer in ihre dafür beliebte Ecke gemacht...
Was sollen wir nur tun???
Wie läßt sich das bloß verhindern???
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:12 01.07.2008
Irgend etwas scheint Deiner Katze nicht zu passen ... sie protestiert demonstrativ ... kannst Du Dich erinnern, wann das angefangen hat?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-30 22:10